Mein Warenkorb | 0 Artikel (€ 0,00)

Versandkostenfrei

Kauf auf Rechnung

Call Back Service

Sichere Zahlung mit SSL

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
 
Die häufigste Ursache für dieses Problem ist ein volles Postfach bei Deinem E-Mail Anbieter.
Darüber hinaus kann die Bestellbestätigung auch in einem Spam Ordner gelandet sein.
Sollte sich die Mail auch dort nich finden, kontaktiere bitte unser Service-Team.
Um eine schnelle Lösung bei derartigen Problemen zu gewährleisten empfehlen wir eine Telefonnummer bei der Registrierung anzugeben. 
 
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
 
Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Zahlung per Vorkasse, Zahlung auf Rechnung (klarna), Zahlung per PayPal und Zahlung per Sofortüberweisung. Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest Du auf unserer Info-Seite Zahlung & Versand
 
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
 
Die Versandkosten betragen bei Sendungen innerhalb Deutschlands 4,95€. Ab einem Bestellwert von 80,00€ ist die Sendung versandkostenfrei. Bei Lieferungen ins Ausland fallen, je nach Zone, unterschiedliche Versandkosten an. Mehr Informationen hierzu findest Du auf unserer Info-Seite Zahlung & Versand
 
 
Mit welchem Logistik-Dienstleister arbeitet Dresscode zusammen?
 
Alle Pakete werden als versichertes DHL Paket versendet.
 
 
Kann ich meine Produkte signieren lassen?
 
Bei signierten Produkten befindet sich ein entsprechender Hinweis in der Produktbeschreibung.
Andere Produkte können aus logistischen Gründen leider nicht signiert werden. 
 
 
Welchen Verwendungszweck soll ich bei der Überweisung angeben?
 
Bitte stets die Bestellnummer angeben. 
 
 
Meine Ware ist 5 Tage nach Zahlung nicht eingetroffen / ich habe einen falschen Artikel erhalten, was soll ich tun?
 
In diesem Fall hilft Dir unser Service Team gerne weiter.
 
 
 
Immer noch Fragen? Unser freundliches Service-team beantwortet unter service@dresscode-shop.de gerne alle offenen Fragen. Natürlich kannst Du auch unser Kontaktformular inkl. Call-back-Service nutzen.
 
Alternativ kann unser Service-Team auch über unsere Facebook Fanseite kontaktiert werden. Im Interesse Ihrer Anonymität bitten wir Sie Support Anfragen über Facebook  stets als Facebook-Nachricht zu senden, nicht als Eintrag auf unserer öffentlichen Pinnwand.

 

Dresscode Merchandise